Wer Spaß am Singen hat, sollte sich den 9. November vormerken. Neben dem gemeinsamen Liedgutschmettern ist auch eine After-Show-Party geplant.
ak | In diesem Jahr feiert Randolf Schmidt, Initiator und Organisator des Mit-Sing-Abends auf Gut Wahnbek, ein kleines Jubiläum: Zum 5. Mal sind alle Singbegeisterten eingeladen, dabei zu sein. Am 9. November, 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr), können die Sängerinnen und Sänger zwei Stunden lang Lieder u.a. von Udo Jürgens, PUR, Die Prinzen, Westernhagen, Klaus Lage, Elvis, Abba, Münchener Freiheit, Grönemeyer und Helene Fischer selber intonieren. Und falls es mal einen Texthänger gibt: Alle Texte werden mit dem Beamer auf eine Leinwand projiziert.
Auch in diesem Jahr lässt Randolf Schmidt extra einen Flügel zur Veranstaltung bringen. Die Bewirtung übernimmt das Team vom Gut Wahnbek.
Nachdem die Gäste gesungen haben, hat DJ Markus Steinkamp die musikalische Regie bei der anschließenden After-Show-Party.
Karten gibt es ausschließlich als Vorbestellung über die Mailadresse mitsingabend-wahnbek@gmx.de. Die Tickets werden personalisiert zugestellt. Am Veranstaltungsabend wird um eine Spende gebeten. „Mindestens zehn Euro wären schön, um Unkosten wie den Transport des Flügels und die nötige Versicherung sowie die GEMA-Gebühren zu finanzieren. Der Reinerlös des Abends wird dann als Spende an den Kindergarten Wahnbek übergeben“, erklärt Schmidt.
Diesen Artikel drucken