Die Veranstaltung in der „Meyerei“ findet nun am 9. März statt. Karten behalten ihre Gültigkeit.
Von Anke Kapels
Die Lesung mit MdB Wolfgang Kubicki (FDP) sollte am 9. Februar in der „Meyerei“ stattfinden. Krankheitsbedingt wurde die Veranstaltung nun abgesagt. „Wir konnten aber einen neuen Termin organisieren, so dass Wolfgang Kubicki am 9. März aus seinem Buch ‚Sagen was Sache ist‘ lesen wird“, sagt Claas Meyer, einer der Geschäftsführer des Rasteder Hotels Zollhaus. Kubicki gibt in seinem Buch einen unverfälschten Blick hinter die Kulissen der Politik unseres Landes.
Karten, die für die Veranstaltung bereits gekauft wurden behalten ihre Gültigkeit für den 9. März. Beginn der Veranstaltung ist um 20 Uhr, Einlass bereits ab 19 Uhr.
Mit Dr. Gregor Gysi ist ein weiterer Politiker bereits am 23. Februar für eine Lesung in Rastede zu Gast. Gysi gehört seit vielen Jahren der Fraktion der Linken im Bundestag an und wird in Rastede aus seiner Autobiografie „Ein Leben ist zu wenig“ lesen. „Diese Autobiografie ist ehrlich. Gysi spricht offen über sich. Er hat besten Einblick in die DDR-Verhältnisse. Daher ist sein Buch ein bleibendes Geschichtswerk“, schreibt die Süddeutsche Zeitung dazu. Für diese Lesung sind noch Restkarten erhältlich.
Karten für alle Veranstaltungen in der Meyerei sind im Hotel zum Zollhaus (Tel. 04402 / 93810), online unter www.nordwest-ticket.de sowie an den Vorverkaufsstellen von Nordwest-Ticket, z.B. in der Schreibwarenhandlung Rosel Renken, Oldenburger Straße 247, erhältlich.
Diesen Artikel drucken