Die Automotive-Spezialisten von Vierol bleiben auch in den kommenden Jahren Official-Partner der DTM-Rennsportserie
rr | Zum Saisonfinale verkünden Vierol und die DTM die Vertragsverlängerung, verbunden mit einer erweiterten Partnerschaft um die Qualitätsmarke Vaico. Mit dieser langfristig ausgelegten Kooperation weitet Vierol sein Engagement in der populären Motorsportserie aus. Zum Saisonfinale gaben beide Parteien die Vertragsunterzeichnung bekannt. Vaico wird für die Zuschauer der DTM in der Boxengasse, im Fahrerlager und auf der Rennstrecke präsent sein. Die Oldenburger Experten für Fahrzeugtechnik mit einem Standort in Rastede sind im Rahmen der Partnerschaft bereits seit Saisonbeginn an den Rennwochenenden aktiv.
„Unser Motorsport-Sponsoring ist Teil unserer Leidenschaft für individuelle Mobilität und der Begeisterung für Automobiltechnik“, betont Ulf Koschig, stellvertretender Vorstandsvorsitzender der Vierol AG. „Unsere Experten entwickeln technische Reparaturlösungen und schaffen die Voraussetzungen für eine sichere und nachhaltige Nutzung von Kraftfahrzeugen. Durch das DTM-Engagement profitieren zudem unsere Techniker von der jahrzehntelangen Kompetenz im Motorsport und der Performance von Schlüsselkomponenten unter extremen Bedingungen auf der Rennstreck.“
Die DTM sei die ideale Plattform, die Performance moderner Fahrzeugtechnik unter den extremen Bedingungen im Motorsport unter Beweis zu stellen, ergänzt Ibrahim Chahrour, Leiter Marketing & Produktmanagement der Vierol AG. Seit ihrer Gründung im Jahr 1984 habe sich die DTM zu einer echten Institution entwickelt, die für spannende Rennen und packende Duelle auf der Rennstrecke steht.
Diesen Artikel drucken