An diesem Samstag wird gemeinsam geschmettert. Auch eine After-Show-Party gehört zum Programm.
ak | Bereits zum vierten Mal gibt es einen Mit-Sing-Abend auf Gut Wahnbek. Am 11. November um 20 Uhr (Einlass ab 19 Uhr) können Singbegeisterte zwei Stunden lang Lieder u.a. von Udo Jürgens, Peter Maffay, den Prinzen, Marius Müller-Westernhagen, Klaus Lage, Elvis, Abba, von den Pet Shop Boys, Herbert Grönemeyer und Helene Fischer selber intonieren. Und falls es mal einen Hänger gibt: Alle Texte werden mit dem Beamer auf eine Leinwand projiziert.
„Bereits 2018 habe ich Christian Meyer-Hullmann die Idee vorgestellt, und er und sein Team waren sofort Feuer und Flamme“, sagt Organisator Randolf Schmidt, der die Sängerinnen und Sänger am Flügel begleitet.
Nachdem die Gäste gesungen haben, übernimmt DJ Markus Steinkamp die musikalische Regie bei der anschließenden After-Show-Party.
Karten gibt es ausschließlich als Vorbestellung über die Mailadresse mitsingabend-wahnbek@gmx.de. Die Tickets werden personalisiert zugestellt. Am Veranstaltungsabend wird um eine Spende gebeten. „Das Geld wird nach Abzug der Kosten, die z.B. durch das Drucken der Plakate, die GEMA-Gebühren oder auch den Klaviertransport entstehen, an den Kindergarten Wahnbek übergeben“, sagt Randolf Schmidt.
Diesen Artikel drucken