Zum Start in die Radsaison gibt die Ammerland-Touristik neues Kartenmaterial heraus
rr| Das Kartenset besteht aus einem Ringbuch, in dem auf 38 Seiten die 15 Themenrouten vorgestellt werden. Außerdem finden Radtouristen und andere Interessierte viele nützliche Informationen zum Knotenpunktsystem, zur Ausschilderung und der digitalen Navigation.
In den Umschlagseiten befinden sich herausnehmbare Radwanderkarten zu den Strecken im DIN A3 Format. „Durch die ungebundene Lagerung im Umschlag konnten die Karten vergrößert und die Lesbarkeit im neuen Maßstab von 1:35.000 deutlich verbessert werden. Neben gastronomischen Tipps und den eingetragenen Sehenswürdigkeiten entlang der Touren sind nun auch die dauerhaft öffentlich zugänglichen Toiletten eingezeichnet“, erklärt Frank Bullerdiek, Chef der Ammerland-Touristik.
Das neue Kartenset ist ab sofort bei allen touristischen Informationsbüros im Ammerland erhältlich. Der Preis beträgt 7,90 Euro. Weitere Informationen gibt es bei der Ammerland-Touristik, Ammerlandallee 12, 26655 Westerstede, Telefon 04488 56-3000, E-Mail: atis@ammerland.de und www.ammerland-touristik.de.
Diesen Artikel drucken