Vom 22. bis 24. April geht es frühlingshaft zu auf dem Kögel-Willms-Platz. Es werden noch Standbetreiber für den Außenbereich gesucht.
lü | Zweimal in Folge musste der traditionelle Markt in der Ortsmitte wegen der Corona-Auflagen abgesagt werden, jetzt ist es wieder soweit: Am Wochenende, 22. bis 24. April, ist frühlingshaftes Markttreiben auf dem Kögel-Willms-Platz angesagt. Der Handels- und Gewerbeverein (HGV) Rastede kündigt einen verkaufsoffenen Sonntag an. Von 13 bis 18 Uhr sind die Geschäfte geöffnet.
Geplant ist der beliebte Mix von Festwiese mit Getränke- und Imbissbuden sowie Kinderkarussell und Stände rund um den Garten sowie Vorführungen von Vereinen. Damit das Programm möglichst vielfältig wird, sucht die Residenzort Rastede GmbH gemeinsam mit dem lokalen Handel und dem Schaustellerverein noch Partnerinnen und Partner, die sich mit ihren Ständen auf dem Außenbereich präsentieren möchten. „Angesprochen sind Rasteder Vereine, Hersteller von Gartendekoration (Gartenmöbel, Windspiele, Brunnen, Vogelhäuser, Gewächshäuser u.ä.), Anbieter von Outdoorartikeln (z.B. Fahrräder, Camping, Grillen) sowie Anbieter von Gartengeräten, darunter Rasenmäher und Motorgeräte“, teilt die Residenzort Rastede GmbH mit.
Wer sich mit einem Stand am Frühjahrsmarkt beteiligen möchte, melde sich bei der Residenzort Rastede GmbH unter Tel. 04402 / 86385511.
Diesen Artikel drucken