Bücherei schließt für 23 Tage / Karten für Lesung von Erik Wikki

0

Die Rasteder Gemeindebücherei muss aufgrund von Renovierungsarbeiten von Donnerstag, 31. Oktober, bis einschließlich Freitag, 22. November, geschlossen bleiben

rr | Die Rückgabefristen für entliehene Medien wurden an diesen Umstand angepasst. Am Mittwoch, 30. Oktober, besteht in der Zeit zwischen 10 und 13 Uhr noch einmal die Möglichkeit zur Ausleihe. An diesem Tag gibt es zudem zwei Sonderveranstaltungen: Vortragskünstler Erik Wikki gastiert mit modernen Versionen von „Das Gespenst von Canterville“ in der Gemeindebücherei. Um 16 Uhr gibt er eine Variante für Kinder ab sieben Jahren zum Besten. Um 19 Uhr beginnt dann eine Vorstellung für Erwachsene. Für Letztere sind im Vorverkauf noch Karten in der Gemeindebücherei zum Preis von sechs Euro verfügbar. Außerdem ist am Veranstaltungstag eine Abendkasse geöffnet.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Teilen und posten