Der Sommer kehrt im Jaderpark ein

Die Tore des Tier- und Freizeitparks sind in der Sommersaison wieder täglich geöffnet. Die rasteder rundschau verlost dreimal zwei Eintrittskarten.

Von Anke Kapels/rr

Während der winterlichen Ruhephase wurde die Zeit im Freizeitbereich des Jaderparks intensiv für nötige Sanierungsarbeiten genutzt. So wurde der Bahnhof der elektrischen Pferdereitbahn komplett überholt und acht neue Pferdchen installiert. Die Anlage, in der die Rundboote durch einen Strömungskanal gleiten, wurde neugestaltet. Auch an weiteren Stellen im Freizeitbereich wurde gebaut und modernisiert.

Im Tierpark zeigen die Nasenbären Kletterkünste auf ihrer komplett neu eingerichteten Anlage. Auch das Zuhause der Kapuzineräffchen wurde umgebaut. Die ersten Ziegenlämmer sind geboren und erwarten in den Streichelgehegen die Besucher der neuen Saison. Weiterhin gibt es die täglichen Schau- und Mitmachfütterungen, während derer die Tierpfleger ihre Schützlinge näher vorstellen. Natürlich ist auch weiterhin die Spielscheune geöffnet. Ob Tiere besuchen, Karussell fahren oder in der tollen Erlebniswelt Grizzly Adventure klettern und spielen: Das Ganze Paket gibt es zu moderaten Preisen, denn alle Attraktionen sind im Eintritt enthalten.

Die rasteder rundschau verlost dreimal zwei Eintrittskarten für den Jaderpark. Senden Sie bis zum 22. April eine Postkarte mit dem Stichwort „Jaderpark“ an die rasteder rundschau, Oldenburger Straße 265, 26180 Rastede. Auch eine Teilnahme per E-Mail an verlosung.rundschau@ewe.net ist möglich. Bitte geben Sie in der Mail ihre Postadresse an. Aus allen Einsendungen werden die Gewinner ausgelost.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Teilen und posten