„Vayamos Companeros“ im Beachclub Nethen

100 Gewinner von ffn erlebten exklusives Konzert der Hannoveraner Band Marquess vor sommerlicher See-Kulisse

rr | Nachdem sich die Sonne zuerst rar gemacht hatte, zeigte sie sich endlich am Mittag, sodass das Unplugged-Konzert der Band Marquess doch noch bei wunderschönem Sommerwetter stattfinden konnte. Pünktlich um 19 Uhr kamen die fünf Hannoveraner auf den Steg am See, wo die 100 Gewinner des Gewinnspiels „Meet Your Star“ des Radiosenders ffn bereits warteten. Aus den geplanten 45 Minuten wurden dann eineinhalb Stunden, in denen die Stars ihre Erfolgshits „Vayamos Companeros“ und „El Porompom“ spielten, aber auch Songs aus ihrem aktuellen Album „En Movimiento“. Anders als bei „normalen“ Konzerten waren Stars und Fans ganz nah zusammen. Kein Absperrgitter oder Bühnengraben versperrte den Weg. Am Ende des Abends waren nicht nur die Zuhörer begeisterst. Auch Marquess bedankten sich herzlich und betonten, dass ihnen der Abend sehr gefallen habe. Und auch nach dem Konzert nahmen sich die Jungs noch Zeit für Selfies und Autogramme.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken
Teilen und posten