Am Sonntag, 6. November, spielen die Northern Lions ab 14 Uhr im Vareler Waldstadion gegen die Gegner vom FC St. Pauli Hamburg. Der Eintritt ist frei.
rr | Es ist das letzte Heimspiel in Varel in der Hinrunde der Regionalliga Nord. Die Northern-Lions-Spieler des FC Rastede und des SC Varel haben bisher eine erfolgreiche Hinrunde geschafft und wollen diese mit einem Sieg gegen die Mannschaft vom Hamburger Kiez fortsetzen.
Das Team um Spielertrainer Claas Ammermann, der weiterhin verletzungsbedingt ausfallen wird, will die Begegnung wie gegen Braunschweig und Exiles Hamburg vom kompakten Sturm aus beginnen und den Spielern der Dreiviertelreihe ihr schnelles Lauf- und Passspiel ermöglichen.
„Sollte der Sturm wieder so geschlossen und konzentriert wie gegen Exiles Hamburg agieren, dann sollte ein Sieg möglich sein“, gibt sich der Coach zuversichtlich.
Der Eintritt zu diesem letzten Heimspiel in Varel in diesem Jahr ist für alle Besucher frei. Sollte das Wetter keinen Strich durch die Rechnung machen, hoffen die Verantwortlichen auf eine ansprechende Kulisse mit viel Unterstützung für die Mannschaft.
Diesen Artikel drucken