Neuer Sport-Leiter beim FC Rastede

Mit sofortiger Wirkung übernimmt der ehemalige Torjäger Jens Lawrynowicz seine neue Aufgabe

rr | „Nach langem Suchen konnte mit Jens Lawrynowicz eine kompetente Person verpflichtet werden“, freut sich Hartmut Böhmann, Leiter der FC-Fußballabteilung. Der 51-Jährige sei als langjähriges FC-Mitglied mit den Strukturen im Verein vertraut und habe hier selbst von der Jugend bis in den Seniorenbereich Fußball gespielt. Lawrynowicz war lange als Torjäger der I. Herren im Einsatz und hat zudem als Trainer in der Jugend und im Herrenbereich gearbeitet. Zuletzt hat er die I. Herren trainiert, mit denen er nach langer Abstinenz 2010 wieder in die Bezirksliga aufstieg.

Gemeinsam mit den beiden sportlichen Leitern der Fußball-Jugendabteilung, Theo Dedes (C- bis A-Junioren) und Matthias Hermeling (G- bis D-Junioren) sowie den Trainern der Mannschaften solle Lawrynowicz den Fußball auf eine noch erfolgreichere Basis stellen, erklärte Böhmann.

Diesen Artikel drucken Diesen Artikel drucken

 

 

Teilen und posten